Kinder-Uni Malwettbewerb

Bei der letzten Kinder-Uni Magdeburg am 22.09.2007 hat der Dozent Klaus Gumpert einen Malwettbewerb ausgerufen. Wenn Ihr daran teilnehmen möchtet, schickt uns bis 16. Oktober 2007 ein Bild zum Thema "Meine schönste Jahreszeit". Das Bild sollte A3 oder A4 Größe haben, aber quadratisch sein. Schickt Eure Bilder unter Angabe Eures Namens, Alters, Anschrift und Telefonnummer an folgende Adresse:

 

Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

Rektorat, Frau Dr. R. Behnert

Postfach 4120

39016 Magdeburg

 

oder schickt das eingescannte Bild per Mail an {{email::rosemarie.behnert@ovgu.de}}.

 

Der Gewinner wird von einer Jury ausgewählt und ist Ehrengast der nächsten Kinder-Uni am 01.12.2007. Außerdem winkt noch ein ganz besonderer Preis, der aber noch nicht verraten wird.

 

Also schnappt Euch Papier und Farbe und los geht's!

Letzte Änderung: 15.11.2018 - Ansprechpartner: